Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Freitag, 25. September 2015

Challenge No.14 "Alt trifft Neu"

Kaum zu glauben, aber es sind schon wieder 14 Tage vergangenen und eine neue Challenge bei "Alt trifft Neu" steht ins Haus.

Diesmal ist das Thema "Goldener Herbst"

Ich habe für euch einen herbstlichen Kranz mit goldenen Elementen(leider sieht man diese nicht so toll auf den Fotos) gewerkelt.


Nachdem ich meinen Kranz ganz schön fand, dachte ich, das wäre auch etwas für meine Workshopmädels. 
Gern zeige ich euch also auch noch die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen.


Sicher habt ihr auch ganz tolle Ideen, 
dann macht doch einfach bei unserer Challenge mit!

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    der Kranz ist der Hammer - wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    dein Kranz sieht wirklich klasse aus.
    Das Thema hat mich auch gleich zu einem Werk inspiriert und deshalb mache ich doch einfach Mal mit. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ein Wahnsinns-Kranz, super schön! Danke für die Inspiration!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Projekt für deine Challenge, ich bin echt baff, was man doch alles mit Papier zaubern kann. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kranz. Die Kombination von natur und Papier finde ich klasse!
    Gefällt mir!
    nadia

    AntwortenLöschen