Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Freitag, 11. September 2015

Challenge No.13 "Alt trifft Neu"

Und schon sind wieder 2 Wochen vergangen 
und die nächste Challenge bei "Alt trifft Neu" steht ins Haus. 
Diesmal ist das Motto Laub
Ich habe euch dafür einen Fensterhänger gewerkelt

und als 2. ein hübsches Herbstwindlicht noch dazu.
Die Blätter sind mit einer Big Size Stanze ausgekurbelt und mit Fingerschwämmchen betupft,geknuddelt und wieder geglättet, bestempelt, besprüht....
 
 Hast du auch tolle Ideen rund um das Thema "Laub", dann mach doch mit!
 
http://alt-trifft-neu.blogspot.de/
 

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    das Laub sind fast echt aus - klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So meine LIebe - deine Deko ist der Traum - das Windlicht würd ich gleich anzünden - mir ist grad eh kalt - hab mir heute Abend schon nen warmen Tee gemacht - der tat richtig gut. Aber auch der Fensterhänger ist klasse - ich glaub da müssen wir nochmal telefonieren, wie du den gemacht hast. Schick dir nen Knuddler und liebe Wochenendgrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    die Blätter wirken mit der Nervatur total echt.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da wollte ich eigentlich was zu den tollen Windlichtern schreiben - aber die Fensterhänger sind ja der Oberhammer. Die hab ich sie noch nirgends gesehen! Danke für Deine Inspiration!
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Dein Windlicht gefällt mir total! Ich wüsste sofort ein Platzl bei mir wo ich sie hinstellen würde!
    Echt toll geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen