Navigation

Hallo Welt

"Nächster Workshop 13.10.2017- 19.00Uhr Thema"Karten,Karten,Karten""

Montag, 2. November 2015

Auflösung der Überraschung

So ihr Lieben,

wie versprochen lüften wir heute unser kleines Geheimnis.
Zuerst einmal zeigen wir euch unser komplettes Puzzle – unser neues Logo für unser Vorhaben.



Steffi und ich haben schon länger mit den Gedanken gespielt mal einen Workshop zusammen anzubieten. Immer wieder haben wir nach Ideen gesucht und uns Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte.
Da wir beide sehr gerne auf Crops – oder Camps oder wie sie alle heißen gehen, haben wir festgestellt, dass wir hier im Süden Stiefkinder sind. In der Regel sind alle großen Veranstaltungen immer jenseits des Weißwurstäquators – das heißt alles beginnt hinter Würzburg bis in den hohen Norden. Also musste etwas her, was für alle im Süden gut erreichbar ist.
Anfang Oktober haben wir uns bei Steffi getroffen und ich war mit Mann und Kind im schönen Oberschwaben. Zwei Tage intensives Planen brachte dann den Erfolg. Wir haben ein komplettes Wochenende terminieren und bereits alle Workshops festlegen können.
Mittlerweile haben wir sogar auch ein Hotel gefunden, welches zum gewünschten Termin frei ist und komplett für uns reserviert.
Ein paar klitzekleine Details müssen wir mit dem Hotelier noch besprechen, aber es steht soweit alles.
Das heißt, wir können Euch schon mal den Termin und die Örtlichkeit durchgeben.
Wir freuen uns ganz viele kreative Gesichter bei unserem ersten südlichen Kreativwochenende vom
15.04 – 17.04.2016
In Bad Waldsee – Gaisbeuren
begrüßen zu dürfen.

Die genauen Details bekommt ihr morgen oder übermorgen bei uns auf dem jeweiligen Blog mitgeteilt und dann könnt ihr euch auch direkt anmelden. Die Anmeldungen werden der Reihe nach entgegengenommen.
Nun hoffen wir, euch eine kleine bereits vorweihnachtliche Freude bereiten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen