Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Freitag, 23. Oktober 2015

Challenge No.16 "Hallooweeeen"

Und wieder steht eine neue Challenge bei "Alt-trifft-Neu" an. 
Das Thema, wie könnte es anders sein zu dieser Zeit ist
 "Halloween"
Ich werkle zur Zeit sehr viel mit den Framelits "Zierschachtel" und habe damit viele verschiedene Süßkramgoodies kreiert.

Macht doch auch mit!Ihr habt nun 14 Tage Zeit uns euren Beitrag zu zeigen.
 Viel Spaß!
http://alt-trifft-neu.blogspot.de/
 

Kommentare:

  1. Hej Anke,
    deine Boxen sind klasse. Jedes Gesicht hat etwas besonderes für sich. Die Zierschachtel war echt eine gute Erfindung. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke - ich auch kleines Monsterchen haben will - die sind ja echt süß und die Katze schaut auch so lieb - da wird sicher fleißig geklingelt bei Euch - oder schreckt euer süßer Hund ab? Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    die verschiedenen Designs der Box sind fantastisch!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen