Navigation

Hallo Welt

"Schöne Ferien- und Urlaubszeit"

Freitag, 28. August 2015

Challenge

Seit dieser Challenge bin ich nun Mitglied im Design-Team von
einer Challenge-Seite für alle, die gern mit Stampin up! Artikeln werkeln und das auch nicht nur mit aktueller Katalogware. So oft, mag man sich nicht von lieb gewonnenen Stempeln, Papieren, Prägefoldern und Farben trennen. Warum auch? Hier gibt es immer wieder die Chance, genau diese Sachen auch zu zeigen.
Für die nächsten 2 Wochen, ist das Thema "Ernte" angesagt.

Ich habe ein "Tragerl" für 2 meiner selbstgemachten Liköre (eigene Johannis- und Stachelbeerernte aus unserem Garten) gewerkelt.
Benutzt habe ich folgende Materialien:
Cardstock: Savanne, Zartrosa
Designpapier:Neutralfarben
Framelits: "Rahmen-Kollektion"
Stempel:Alphabet, "Harvest blessings"
Band: Saumband Zartrosa
Stempelkissen: Savanne
Handstanzen: "Wortfenster", "Modernes Label"





Kommentare:

  1. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freu, dass wir gemeinsam im Design Team sind - dein Tragerl ist wunderschön - den Traktor lieb ich auch immer wieder - vor allem da Junior voller Traktorfan ist. Ich glaub den Likör müssen wir bald mal probieren - von deinen anderen Sachen konnt ich mich ja schon überzeugen. Ganz liebe Hochsommerliche Grüße aus Oberschwaben und bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    klasse umgesetzt hast Du die Vorgabe ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich musste bei deinem Werk gleich an Essig und Öl denken. Dafür macht es sich bestimmt auch sehr gut. Jetzt ist ja auch die Zeit, um ein Öl mit Salbei, Rosmarin oder so anzusetzen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    eine tolle Umsetzung unseres Challenge-Themas! Selbstgemacht und dann auch noch so toll aufgehübscht - ein wunderbares Geschenk!
    Herzlichst,
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke!
    Wunderschön und praktisch, was will man (oder Frau) mehr?!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe selbstgemachte Dinge und finds immer wieder toll wie man sie verpacken kann! Wunderschöne Idee liebe Anke! Blumige Grüße Madame Gänseblümchen

    AntwortenLöschen