Navigation

Hallo Welt

"Nächster Workshop 20.10.2017- 19.00Uhr Thema"Karten,Karten,Karten""

Sonntag, 8. März 2015

Oster-Blog-Hop



Heute ist es wieder einmal so weit... 
Unser Team, das Team "Stempeltisch" , zeigt euch ein paar Inspirationen mit Stampin Up! Produkten rund um das Thema "Ostern".

Ich habe für euch ein kleines Set, bestehend aus Karte und einer süßen Kleinigkeit
Für meine Karte und die Tic-Tac-Schachtel habe ich Cardstock in Savanne, Zartrosa und ein Designpapier aus der Vergangenheit (leider :( ) verwendet sowie das Stempelset "Ei, Ei, Ei" , die gewellte Anhängerstanze, die kleine Ovalstanze und die Wortfensterstanze
Ihr kamt von Laura und wollt sicher nun zu Maren weiter hüpfen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, einen schönen sonnigen Sonntag und hoffe euch gefallen unsere Ideen!

Und alle Frauen ... Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag!

Eure Anke





Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Anke!
    Fröhlich bunt, macht gute Laune...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das Set sieht ja klasse aus !!! Oh, ich liebe dieses "alte" DSP und hab auch noch was von übrig !!! Legte mir nen kleinen Vorrat an ... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen