Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Sonntag, 1. Februar 2015

Blog-Hop rund um die Sale-a-Bration von Stampin Up!

Heute könnt ihr Beiträge rund um die Sale-a-Bration von Stampin Up! in einem teamübergreifenden Blog-Hop 
der Teams Stempeltisch und Beemybear verfolgen.
Ich habe mir dafür das schöne Stempelset "Ein echter Schatz" sowie das passende Framelits aus dem Set "Mini treat bag" herausgesucht und habe mit den tollen Mixmarkern ein wenig gespielt....
Herausgekommen sind kleine Goodies, gefüllt mit einem Ferrero Küßchen und aufgesetzt auf die schöne neue Tag-Stanze, verziert mit dem Schleifchen ebenfalls aus dem Set "Mini treat bag" und einem Strass-Steinchen.
Zum Colourieren habe ich lediglich 4 Sets der Mixmarker verwendet, nämlich "Blauregen","Schiefergrau","Marineblau" und "Wassermelone".
 
Jedes meiner 14 Goodies sieht anders colouriert aus, 
aber schaut selbst:


Die Sale-a-Bration geht noch bis 31.März 2015. 
Das heißt, du bekommst für jeweils 60€ Bestellwert ein schönes Geschenk gratis. Das kann sowohl ein schönes Stempelset, als auch Designpapier oder aber ein Mixmarker-Set sein.
Du hast noch keinen Katalog und keinen Flyer zur Aktion und hast Interesse? Dann melde dich doch einfach bei mir <<hier>>

Ihr kamt von <=== Martina zu mir 
und könnt nun weiter zu Nadine ===> "hop"sen

Und hier habt ihr noch einmal 
alle Teilnehmer auf einen Blick:

Viel Spaß und einen schönen Sonntag wünscht euch Anke!

Kommentare:

  1. Echt niedliche kleine Goodies. Dir noch einen schönen Sonntag. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel hab ich mir auch bestellt. Das mach ich auch mal. Wirklich eine süße Idee!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow... super süß sind die und so schön farbenfroh :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen