Navigation

Hallo Welt

"Schöne Ferien- und Urlaubszeit"

Sonntag, 30. November 2014

Blog-Hop Winter & Weihnachten


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.....
Ja es ist soweit, das 1. Lichtlein brennt 
und die wunderschöne Weihnachtszeit beginnt 
und mit ihr ist die wunderbarste Werkelzeit des Jahres 
voll im Gange. 
Bei Glühwein, Kerzenschein, Räuchermännchenduft und frisch gebackenen Plätzchen 
entsteht so manch liebevolles Geschenk.
Auch ich habe viele Sachen für meine diesjährigen Weihnachtsmärkte hergestellt... 
gestempelt, gestanzt, geprägt, geschnitten, geklebt...

So zum Beispiel kleine Geschenkboxen

 





 Geschenkanhänger



 Weihnachtskarten


und natürlich noch vieles, vieles mehr.....

Verwendet habe ich zum größten Teil 
Produkte von Stampin Up!. 
Du hast Lust auch so schöne Dinge zu zaubern, 
dann melde dich doch einfach mal bei mir. 
Bei mir kannst du nicht nur 
Stampin Up! Produkte erwerben, 
sondern auch in Workshops mit ihnen gleich loswerkeln.


Und nun hops' doch einfach in unserem tollen Blog-Hop weiter 
und lass dich inspirieren!

Von Stephanie kamst du 
http://handmade-by-stephanie.blogspot.de
und weiter geht es zu Ute
 http://papierflieger71.blogspot.de


Und hier seht ihr noch einmal alle Teilnehmer des Blog-Hop auf einen Blick:

Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
 André Lamp

Kommentare:

  1. Hej Anke,
    schöne Werke hast du da gezeigt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich davon zu erst nachbasteln möchte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, gleich so viele Werke präsentierst du uns heute. Wirklich wunderbar, sie gefallen mir alle. Die Zierschachtel ist aber mein Favorit. Mit den geprägten Sternen sieht sie einfach toll aus. Ich bin nur froh, dass ich mich zu keinem Weihnachtsmarkt angemeldet habe. Komme gerade so dazu meine Auftrags-Arbeiten fertig zu stellen. Heute war ich dafür wieder einmal für einen guten Zweck unterwegs. Basteln mit den Tafelladen-Kindern. Das mache ich schon seit ein paar Jahren und es macht einfach Spaß. Dabei habe ich dann auch gleich das Bettgestell meiner Tochter verschenkt. Sie bekommt ein neues zu Weihnachten. Ganz liebe Grüße und genieße die Weihnachtszeit! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Total schöne Sachen hast du für den Markt gewerkelt. Aber die Karte ist der Hammer, gefällt mir suuuuuper!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen