Navigation

Hallo Welt

"Nächster Workshop 20.10.2017- 19.00Uhr Thema"Karten,Karten,Karten""

Montag, 30. Juni 2014

Vorschau neuer Hauptkatalog von Stampin Up!

Bevor nun der neue Stampin Up! Hauptkatalog morgen endlich öffentlich bestellbar ist, wollen wir euch heute noch einmal ein paar Anregungen für Produkte aus diesem Katalog mit auf den Weg geben.
Seid dabei und hüpft doch noch mal von Blog zu Blog!

Wie ihr ja schon bei meinen vorangegangenen Beiträgen im Rahmen der Vorschauwoche unschwer erkennen konntet, hat es mir die neue InColour-Farbe Brombeermousse, total angetan. Ich werde euch deshalb auch heute nicht enttäuschen und euch noch etwas in dieser Farbe zeigen....

Meine große Tochter wird demnächst wieder auf große Reise gehen und soll noch eine nette Gutscheinkarte mit ein' bissl Taschengeld, mit auf die Reise nehmen...
 

Hier also eine Geldbörse




Verwendet habe ich folgende Materialien aus dem Stampin Up! Katalog:
 
Cardstock: Brombeermousse (NEU!), Zartrosa
Stanze: Modernes Label, Top Note
Stempel:Traveler (NEU!), Alphabetdrehstempel (NEU!), World Map

Ich hoffe euch gefällt sie und würde mich über einen netten Kommentar von euch sehr freuen...
 

Du hast noch keinen Katalog? 
Dann bestell dir doch gleich einen bei mir und zwar <<hier>>


Ihr kamt von << Laura<< und nun geht's weiter zu >>Lena>>

Und hier habt ihr noch einmal alle Teilnehmerinnen auf einen Blick

1. Heike www.stampin-and-more.blogspot.com
2. Laura www.bastelplaetzchen.blogspot.com
3. Anke www.ankeskreativevielfalt.blogspot.com
4 Lena www.stempelTisch.blogspot.com

Kommentare:

  1. Das Set paßt natürlich hervorragend zur bevorstehenden Reise!!!!
    Eine schöne Idee, so das Reisegeld zu verschenken!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. eine großartige Idee, einen Reisezuschuss zu verschenken! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen