Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Samstag, 28. Juni 2014

Vorschau neuer Hauptkatalog von Stampin Up!






Heute seht ihr wieder einen Beitrag von mir zum 
neuen Stampin Up! Katalog 2014-2015, welcher nun endlich am 1.Juli für alle öffentlich in Kraft tritt...
Es gibt viele tolle neue Produkte. 
Lasst euch überraschen und freut euch auf Kommendes!
Ein paar Produkte durften wir Demonstratoren ja schon einmal testen und 
was soll ich euch sagen.... 
Toll, toll, toll!


Ich habe mich nun auch mal in die Schmuckproduktion gewagt und habe dafür die neuen InColour-Farben Lagunenblau, Honiggelb und meinen absoluten Favouriten Brombeermousse, gewählt.
 


Verwendet habe ich folgende Materialien aus dem Stampin Up! Katalog:
 
Cardstock: Brombeermousse (NEU!), Honiggelb (NEU!), Lagunenblau (NEU!)
Designpapier: Moonlight (NEU!)
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini-Schnmetterling, Two-Tag
Band: Geschenkband in Silber
Stempel: Nett-iketten
sowie Schmuckrohlinge inklusive Cabochons

Ich hoffe euch gefällts und ihr schaut morgen wieder vorbei!

Du hast noch keinen Katalog? 
Dann bestell dir doch gleich einen bei mir und zwar <<hier>>


2 Kommentare:

  1. Jetzt hat der Schmuck auch noch so eine schöne Verpackung bekommen! Perfekt, liebe Anke. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Die Schmuckstücke sind so wunderbar aufgehoben!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen