Navigation

Hallo Welt

"Nächster Workshop 20.10.2017- 19.00Uhr Thema"Karten,Karten,Karten""

Samstag, 22. Februar 2014

Tara, tara, der Frühling, der ist da ...

Herzlich Willkommen zum Frühjahr/Sommer-Mini - Bloghop!


Schön, dass ihr euch auch heute wieder inspirieren lassen wollt und vorbeischaut....

Mein Beitrag heute ist aus einer Idee aus einer norwegischen Scrap-Zeitschrift "Ett Trykk" (die ich inzwischen sehr liebe) entstanden...

Eine österliche Verpackung mit Platz für Kärtchen, Tags und etwas Süßem....




Verwendet habe ich neue Designpapiere, Cardstock, die "Gewellter Anhänger"-Stanze für die Tags, sowie die "Kleine Blumenstanze" , die "Fransenschere" u.a.

Und als kleine Überraschung, verlose ich diese hübsche österliche Geschenktasche unter allen, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen!

Hier könnt ihr noch einmal zu meiner Vorgängerin Nadine und meiner Nachfolgerin Martina hopsen...

http://nadinespapeteria.blogspot.de/
 http://www.papierkiste.blogspot.de/


Und hier seht ihr alle meine lieben Kolleginnen auf einen Blick, die heute teilnehmen:
1. Melanie http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/
2. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
3. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/
4. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.de/
5. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
6. Anke http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
7. Martina http://www.papierkiste.blogspot.de/
8. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/
9. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
10. Heike http://stampin-and-more.blogspot.de/
11. Kristin http://kw-eselsohr.blogspot.de/
12. Petra http://www.petras-kreativecke.de/
13. Antje http://antjesbastelseite.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,
    die Verpackung ist wirklich sehr schön geworden!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    DAS ist ja eine Wucht!!! Da steckt aber viel Arbeit drin, um diese Überraschungseffekt zu werkeln!!
    Mit einer Anleitung ist es sicherlich schwierig, oder???
    Dir ein gutes WE!!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta, ich versuche es, muss aber zugeben, ich habe ganz viel die Tage noch an Aufträgen auf dem Programm stehen...
      Liebe Grüße, Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    hammermäßig deine Verpackung. Gefällt mir sehr sehr gut. Vlt. ergibt sich mal wieder ein Abend??
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Durch den Bloghop bin ich das erste Mal bei dir gelandet und werde mich mal umschauen. Die Verpackung gefällt mir sehr gut - auch wenn bei uns das Schenken zu Ostern auf die Eiersuche für die Kinder beschränkt ist. Aber so eine Kleinigkeit ist trotzdem toll. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So eine super tolle Verpackung. Wo kann man denn das norwegische Magazin bestellen, das würd mich auch total interessieren?
    Danke und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Anke, wie klasse! Das ist eine süße Ide! Ich erlaube mir mal, die zu mopsen, ja? Das wäre was für die Kollegen zu Ostern. Muss ich mir gleich mal abspeichern. Danke fürs zeigen Deiner hübschen Umsetzung!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Anke
    bin ganz begeistert von deiner österlichen Verpackung! Vielleicht schreibst du mal eine Anleitung?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anke :D das ist aber ne tolle Verpackung! Gefällt mir :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    wow, da hast du aber ein wahres Meisterwerk gezaubert!! Da hast Du ja bestimmt stundenlang dran gearbeitet.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke. Da hast du dir aber wieder viel Arbeit gemacht! Und es ist wunderschön geworden. Supertolle Idee! Gruss aus Bocholt ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, deine Verpackung ist ja richtig klasse geworden. Dir ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Noch so eine süße Idee! Langsam finde ich gefallen an den "Blog"-Hops ;-)
    Schön gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee Anke. Wirklich voll SÜSS. LG und einen schönen Sonntag. Melli

    AntwortenLöschen
  14. In original sieht das ganze noch viel schöner aus! Ich finde diese Verpackung echt schön!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine sehr besondere Verpackung! Sieht aufwendig aus.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen