Navigation

Hallo Welt

"Schöne Ferien- und Urlaubszeit"

Freitag, 14. Februar 2014

Die Liebe, die Liebe.......

Ich möchte euch zeigen was meine Lieben von mir zum Valentinstag bekommen haben...
Meine kleine Tochter ein Schächtele mit lauter Herzen drauf und drin ;) und mein Mann eines mit einem Röschen darauf und Schoki drin...

Gewerkelt habe ich die Schachteln mit dem Envelope Punch Board, das Röschen mit der neuen Spiralstanze von Stampin Up! ebenso den Blätterzweig. Die Papiere sind "Elfenbein" und "Waldhimbeere"-Cardstock von Stampin Up!
Die Herzen und Fähnchen sind mit dem Stamp&Die-Set "Love, Hugs& Hearts" aus dem Shop "Little-Eyelet" hergestellt.




Und...
eine Schulfreundin heiratet und bekommt diese schöne Karte morgen von mir.
 Der Verschluss der Karte ist mit der neuen Labelstanze aus dem Frühjahr/Sommer-Minikatalog von Stampin Up! hergestellt...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke,
    da hast du deine Lieben ja richtig verwöhnt am Valentinstag! :)
    Die Hochzeitskarte ist auch wunderschön geworden!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen