Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Donnerstag, 16. Januar 2014

Teamtreffen bei Sabine

Es war sooooo schön.....
Am 6.Januar waren wir bei Sabine Trinkwalter zum 1.Teamtreffen in diesem Jahr. Wir waren zwar "nur" sieben, aber das hat gar nix gemacht. Es war eine gemütliche und sehr kreative Runde, denn jede hatte sich zu den neuen SAB-Produkten eine Kleinigkeit ausgedacht und für alle vorbereitet.
Danke noch mal, liebe Sabine, für den wunderschönen Nachmittag bei dir und euch allen anderen für eure schönen Vorbereitungen.
Auch ich hatte natürlich mir etwas ausgedacht. 
Ein Minialbum zum Valentinstag:
verwendet habe ich dafür Cardstock von Stampin Up! sowie den Puncher "Dekoratives Etikett" 
und aus dem SAB-Katalog das Stempelset "Etwas ganz Besonderes"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen