Navigation

Hallo Welt

"Schöne Ferien- und Urlaubszeit"

Dienstag, 28. Januar 2014

Es geht los.....

Schön, dass ihr dabei seid
Herzlich Willkommen 
zum

Ab heute gibt es den Sale-a-Bration-Flyer... 

Wunderschöne Gratisprodukte, 
wenn du im Wert von je 60€ Stampin Up!- Produkte kaufst. Dies kann aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog sein,

aus welchem du auch ab heute bestellen kannst 
oder aus dem Hauptkatalog....

Wunderschöne Farben und neue Designs haben mich inspiriert dieses Geburtstags-Set mit dem Envelope-Punch-Board zu werkeln. 
Eine Geschenkbox und das passende Kärtchen:


Verwendet habe ich unter anderem folgende Materialien, 
die ihr natürlich gern bei mir bestellen könnt:
Cardstock Kürbisgelb; 
Papiere aus dem Kartenset "Für Goldstücke" (SAB-Gratisprodukt), 
Stanze "Fähnchen" und Stempel "Im Fähnchenfieber" (SAB-Gratisprodukt), Stanze "Kleine Blüte" (Frühjahr/Sommerkatalog)

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und ihr habt Lust bekommen, auch jemanden mit solch einem Geschenk zu überraschen.

Hier geht es noch einmal zurück zu meiner Vorgängerin Martina
http://www.papierkiste.blogspot.de/

oder ihr schaut nun zur nächsten Blog-Hop-Teilnehmerin Petra
http://www.petras-kreativecke.de/

Viel Spaß wünscht euch Anke!

Unter allen, die mir einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen, verlose ich ein kleines Überraschungskit aus dem Sale-a-Bration Flyer!


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist ein sehr schönes Set geworden!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Das sieht superschön aus! Auch die Karte ist ein absoluter Hingucker geworden. Das Set gefällt mir echt gut. Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,

    das ist sehr schön geworden, v.a. das gestanzte fähnchen ist ein blickfang.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich freue mich schon auf unseren Bastelnachmittag. Deine Werke sind einfach sowas von spitze.

    Fühl dich gedrückt,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    Ich finde deine Schachtel auch toll. Ich mag an Ihr einfach alles, und ohne das Envelope Punch Board gehts nimmer. Dankeschön auch für deinen Besuch und weiterhin viel viel Spaß beim werkeln. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli, ja das Board ist Klasse! Dir auch weiterhin viele tolle Ideen! :D

      Löschen
  6. Hallo Anke :)
    Dein Set ist super schön! Und was ist denn das für ein kleines Schnörksel-schwänzchen? *lach* Das ist ja der Hit :D Echt toll.
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Raffaela, das Schnörksel-Schwänzchen ist ein ganz schmaler über den Zahnstocher gedrehter Streifen Cardstock ;)

      Löschen
  7. Hey Anke, das ist ein süßes SEt geworden, das kleine Kärtchen und die Box sind bezaubernd..die Wimpel mag ich sowieso!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ein richtig tolles Set geworden.
    Gefällt mir richtig gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine super süße Idee mit der Verpackung und dem Minikärtchen, Anke. Sehr putzig und eine schöne, frische Farbkombi.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    Dein Set ist fantastisch ... eine sehr süße Idee und eine geniale Farbauswahl ... ich freu mich schon auf deine Ideen für mich ... und über ein so süßes Geschenkeset würde sich bestimmt jeder auf seinem Gabentisch freuen
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gemacht Schnecke ;-) das gefällt mir sehr.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    da hast Du ja was richtig tolles gezaubert mit den neuen Sachen. Die Box ist toll, aber das Kärtchen gefällt mir supergut. Die Idee mit der Ausstanzung auf dem CS muss ich mir unbedingt merken, die gibt dem ganzen den richtigen Pfiff.

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Box und das Kärtchen mit der Fähnchenstanze :) Fähnchen kann man immer brauchen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alexandra, ich liebe die Fähnchen auch mehr und mehr :D

      Löschen
  14. Also die Farben sind nicht so meins, aber die Box ist auch klasse. Tolle Idee für nette "Kleinigkeiten".

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    wunderschön gemacht!!!! Das Kürbisgelb finde ich toll und das ausgestanzte Wimpelchen auf der Karte macht den Clou der Karte aus... wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke euch noch einmal ganz ganzz herzlich für eure lieben Kommentare...
    Wie versprochen, habe ich nun heute anlässlich des Valentinstag die Gewinner meiner kleinen Überraschungen gezogen:
    1. Ramona
    2. und 2. ;) Melli und Heike
    Bitte schickt mir per Mail eure Kontaktdaten, damit euch die Überraschungspäckle auch erreichen können.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke!
    Da freue ich mich aber riesig! Bist ein Valentinsengel! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für die Überraschung. Bin schon ganz aufgeregt. Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Anke.. Überraschung. Wie lustig.. Da hab ich wohl geschlafen. Ich schick dir gleich meine Daten. LG und einen schönen Sonntag. Melli

    AntwortenLöschen