Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Samstag, 2. November 2013

Herzlich Willkommen zum Winter-Weihnachts-Bloghop


(Grillparzer)


Harter Winter,  streng und rauh,
Winter,  sei willkommen!
Nimmst du viel,  so gibst du auch,
Das heißt nichts genommen!


Zwar am Äußern übst du Raub,
Zier scheint dir geringe,
Eis dein Schmuck,  und fallend Laub
Deine Schmetterlinge,


Rabe deine Nachtigall,
Schnee dein Blütenstäuben,
Deine Blumen,  traurig all
Auf gefrornen Scheiben.

Doch der Raub der Formenwelt
Kleidet das Gemüte,
Wenn die äußere zerfällt,
Treibt das Innere Blüte.
...

Ihr kommt gerade von  Heike Schimmelpfennig
http://www.stampin-and-more.blogspot.de/

Schön, dass ihr nun bei mir seid.

Da ich gern ungewöhnliche Karten und Verpackungen herstelle, zeige ich euch 3 davon...

Mein 1. Werk ist eine Karte mit magischem Fenster
(Anleitung von Annas Art)






Mein 2. Werk ist eine Wasserfall-Karte





und mein 3. und letztes Werk, welches ich euch zeigen möchte, 

ist eine Schoki-Zieh-Karte



Für alle gezeigten Werke habe ich das schöne Eiszauber-Designerpapier, Cardstock in Jade und Savanne sowie den tollen Weihnachtsmann-Stempel aus dem Stempelset "Wunschzettel", alles aus dem Stampin-UP! Wintermini, verwendet.

Nun dürft ihr  weiter hüpfen zu Petra Altwein
http://www.petras-kreativecke.de/
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Huhu Anke :) echt tolle Sachen hast du gewerkelt und ich sehe das wir uns in Sachen Farbe und Stempel heute einig waren :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz große Klasse, gefällt mir super was du gebastelt hast. Die Karte hab ich noch nie gesehen, eine Klasse Idee.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, sehr schöne Karten. Kannst Du die Karte mit dem magischen Fenster auf die Burg mal mitbringen? LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, Anke
    bin von deinen aufwendigen Projekten ganz begeistert! Vor allem die magische Karte hat es mir sehr angetang! Danke dir für den Link zur Anleitunge!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anke,
    gleich drei Projekte für uns? So schöne Karten sind entstanden... gefallen mir alle sehr gut. Danke...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anka,
    drei megatolle Werke hast du uns hier gezeigt.. vielen Dank für die schönen Inspirationen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was hast Du da für raffinierte Sachen gemacht?! Ich bin sprachlos! Ganz wunderbar!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast Du wieder entworfen. Mir gefallen vorallem die Farbkombinationen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    das sind wirklich tolle Sachen. Schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Verleihe Dir den Best-Blog-Award und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust...

    http://sabikreativ.bastelblogs.de/2013/11/06/best-blog-award/

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Anke,
    ...da hast Du aber fleißig geschafft!!! Lieben DANK fürs Zeigen!
    V. a. Dein letztes Projekt die "Schoki-Zieh-Karte" hats mir sehr angetan - hättest Du dafür wohl eine Anleitung oder einen Link??
    Herzlichen DANK schon mal und weiterhin viel Freude an dem schönes Hobby;-)!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen