Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Sonntag, 15. September 2013

Herbst/Helloween- Bloghop

"Bunt sind schon die Wälder, 
gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind. ..."
So schön wird der Herbst in diesem Lied aus dem 18.Jhd. beschrieben.... Und für uns beginnt nun noch mehr eine Zeit, in der man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Mich hat es inspiriert euch 3 verschiedene Karten zu zeigen:

eine herbstliche Karte

und zwei zum Thema Helloween


sowie zwei hübsche Verpackungen für kleine Aufmerksamkeiten,
wie Süßigkeiten, Schmuck o.ä.

(Die Kürbisse, die ihr im Hintergrund seht, 
sind ganz einfach aus gestanzten Ovalen und Kreisen hergestellt...)
Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen 
und würde mich sehr 
über den ein oder anderen netten Kommentar freuen.

Nun wünsch' ich euch einen schönen Sonntag 
und viel Spaß beim "Blog-Hop"en!
Hier geht's zum Blog meiner Vorgängerin Nicole Pfeifer-Schwinlin:

Und hier geht's zum nächsten Blog, welcher von Susanne Roeschke ist:

 Besonders Bedanken möchte ich mich bei Andre Lamp dem Organisator dieses Specials! 
Vielen Dank Andre ;) !

Und nun noch mal alle Teilnehmer 
des Herbst/Helloween-Bloghop im Überblick:
Stephanie
Barth

Ramona
Bliß

Melanie
Brandstätter

Stephanie
Gottschald

Jennifer
Gromes

Anke
Hämsch

Katrin
Hastedt

Astrid
Hüsen

Stefanie
Jedlicsek

Sabine
Knorr

Kathrin
Krams-Ulber

Irene
Lade

André
Lamp

Stefanie
Lemke

Anja
Luft

Nicole
Pfeifer-Schwinlin

Anke
Rembold-Bähr

Susanne
Roeschke

Lena
Schneider

Susanne
Schöder

Heike
Stadler

Dina
Unger

Kommentare:

  1. Mensch da hast du dich ja richtig ausgetobt!!! Ganz viele ganz tolle Sachen! Besonders die Karte mit den entgegenkommenden Augen gefällt mir echt gut!!!

    Ganz lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte und die Häuser sind meine Favoriten - tolle Ideen zum Nachbasteln! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    deine Karten sind wunderschön Herbstlich,aber die Häuschen sind der Kracher.Einfach genial!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    tolle Werke. Besonders gut gefallen mir die Häuser.

    Wünsche Dir nen schönen Sonntag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    alles sehr schön vor allem die Häuschen haben mir es angetan! Könnte man davon eine kleine kurze Anleitung bekommen???
    wenn ja dann bitte an ramonawendt@gmx.de
    Bin durch den BlogHop von Anke Hämsch bei dir gelandet!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure netten Kommentare! Schön, wenn euch meine Sachen gefallen.
    @Ramona, du hast eine PN

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wirklich was schönes einfallen lassen!
    Und dann noch soviel!
    Am Besten gefällt mit die erste Karte!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, ja die finde ich selbst auch sehr schön, zumal ich dafür dann auch Verwendung habe. Mit Helloween-Karten tu' ich mich selbst schwer ;)

      Löschen
  8. Hallo Anke,

    Deine Häuser sind sowas von Süß.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    Deine Boxen gefallen mir super gut. Und die Kürbisse im Hintergrund sind auch toll.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind ja sooo schön! Am besten gefallen mir die Häuschen. Ich käme nie auf die Idee so was zu basteln. Du hast echt viel Talent!!!

    LG Verena Beyer

    PS: Ich freu mich schon auf unseren WS :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Verena. Darauf freu' ich mich auch :D

      Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

      Löschen
    2. Gerne ist ja nicht schwer bei solchen Werken ein Kompliment zu machen :-) weißt du schon wann unser WS in etwa stattfinden wird?

      LG Verena

      Löschen
  11. Wow, warst du fleißig! Und lauter tolle Projekte! Super!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    tolle Sachen hast du gewerkelt, besonders die kleinen Häuschen sind genial.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    da warst du aber sehr fleißig. Die Karte mit den Augen gefällt mir gut und natürlich die Häuschen.
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  14. Die Häuschen gefallen mir besonders gut....soooo liebenswert...LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank noch mal an euch alle für eure lieben Kommentare. Ich freu mich wirklich, wenn meine Sachen so gut bei euch ankommen.

      Liebe Grüße und allen einen schönen Wochenstart!
      Anke

      Löschen
  15. Hallo Anke,
    da wir gestern unser Teamtreffen hatten, komme ich erst jetzt in den Genuss eures tollen BlogHops !!!
    Du hast ganz bezaubernde Werke gemacht !!! Echt bewundernswert !!!
    Ganz liebe Grüße und ne schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen