Navigation

Hallo Welt

"Schöne Ferien- und Urlaubszeit"

Dienstag, 2. Juli 2013

schneller Bilderrahmen- schönes Geschenk

Der Kindergarten wollte heute eine ganze Kiste leerer CD-Hüllen wegwerfen. Welch ein Frevel.... wo man doch z.B. so schöne Bilderrahmen daraus machen kann oder, oder , oder. Eigentlich gehört das Bild hinter die Plastik, auch als Schutz. Aber ich musste es für euch anders hineinstecken, da es sonst auf dem Foto blendet.
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke-Du hast wie immer recht....Wäre doch schade gewesen...So viele Ideen stecken drin.!!!
    Muss gleich mal suchen,wo bei mir tausend rumfliegen !!!Danke!!! LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlicnen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Schön, daß ich Dich nun "verfolgen" kann "ggg"
    Der Bilderrahmen ist toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea. Freut mich, dass er dir gefällt.

      Löschen