Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Freitag, 28. Juni 2013

Flaschenetiketten

Ja, es ist wieder so weit. Sirup, Likörchen & Co wollen auch schick aussehen, ob für einen selbst oder als nettes kleines Geschenk....




Montag, 24. Juni 2013

Geburtstagsgeschenk

Gestern abend noch "schnell" ein kleines Geburtstagsgeschenk für Ylvas Kindergartenfreund gezaubert
Smartiespenderbox mit Schiebevorrichtung und Extraüberraschung im Böxle ;) (kleine Plüschgiraffe)

Und hier noch eine "Mädchenvariante", denn meine kleine Ylva schaute schon ein bisschen neidisch auf das Geschenk ihres Kindergartenfreundes:
 


Hast du Interesse an der Anleitung dafür, melde dich doch einfach hier: <<klick>>
 

Freitag, 21. Juni 2013

Heute mal ein Minitäschchen in schönen Blautönen:
nur gefaltet, nicht geklebt- außer natürlich den Accessoires ;)

Wenn du eine Anleitung möchtest, melde dich doch einfach bei mir...<<klick>> 

 

Donnerstag, 20. Juni 2013

Heute war ich dann mal ein bisschen fleißig auch in Sachen "Musterherstellung"

* eine Notizzettelbox

* eine Geburtstagskarte
* ein Tischmülleimerchen für meine Workshops für Papierreste

Dienstag, 18. Juni 2013

Ich bin im Aufbau meines Blogs.
Bitte habt noch ein wenig Geduld!

Vielen Dank und bis bald!